Unser 9. Skirollerberglauf ist schon wieder rum. Wenn auch das regnerische Herbstwetter nicht das idealste war, so waren die Sportler alle zufrieden. Der Schnellste war Michael Henning (SC Lanzenhain/Team Zipps), der schon nach 26:22.8 min. durchs Ziel lief. Der letzte Sportler der langen Strecke über 6,5 km war nach 50:35.9 min. im Ziel.

Im gemütlichen Gastraum des Elisäus auf dem Kreuzberg konnten sich alle aufwärmen. In fröhlicher Runde saßen wir beisammen, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Klara Reder und Florian Reder überreichten den erfolgreichen Sportlern die Pokale.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf, heißt es immer und einige Sportler freuen sich schon auf den nächsten Skirollerberglauf.

Herzlichen Dank sagen wir allen Helfern von den Feuerwehren Haselbach, Frankenheim und Bischofsheim für das Absperren der Kreuzbergstraße, sowie der Bergwacht, deren Dienste niemand in Anspruch nehmen musste.

Die Ergebnisliste steht hier auch zum Download bereit: