Die Kinder, die donnerstags mit dem RWV Haselbach Mountainbike fahren, beendeten ihre Saison mit einer kleinen Abschlussrunde von der Haselbacher Linde bis zur Bischofsheimer Rollsportanlage. Der leichte Nieselregen hielt unsere jungen Radfahrer nicht von ihrer Tour ab. An der Rollsportanlage durften die Kinder, die es sich zutrauten, zeigen, wie weit sie mit dem Rad rückwärtsfahren konnten. Für die längste Strecke gab es von Radsportwart Siegfried Neumann einen Pokal. Zum Abschluss gab es für alle Pizza. Vor der Heimfahrt drehten die Kinder noch eine Runde über die Rollsportanlage.

Auf dem Foto die Kinder des Donnertags-Radfahrens mit den Betreuern (v. l.) Michael Schmid, Elvira Reder, Christine Balling, Florian Reder, Jürgen Seifert und Radsportwart Siegfried Neumann.

Übrigens dürfen hier neben den Vereinskindern im Rahmen des Programmes „Sport nach eins“ auch die Schüler der Kreuzbergschule teilnehmen.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid!

Hier ein paar Bilder von der Gruppe, die mit Elvira und Christine unterwegs waren.