Das 1. Holzklotzschieben des RWV Haselbach auf der Kunsteisfläche der Bischofsheimer Rollsportanlage soll wohl nicht das letzte gewesen sein.

Wir bedanken uns herzlich für den guten Zuspruch, unsere Erwartung an die Teilnehmerzahl wurde übertroffen. Es hat jede Menge Spaß gemacht, nicht nur den Spielern! Es gab sogar Unterstützer am Rande der Bande, wie man hier sieht.

Guter Rutsch 2023

Hier folgen noch unsere Siegerteams:

Sieger Klasse <12Jahre

1. Amelie Schmid + Miriam Nägler

2. Jonas Schmid + Lukas Schöppner

3. Kilian Roßhirt + Justus Roßhirt

Sieger Klasse >12Jahre

1. Veith + Tina Hamper

2. Andreas Lamatsch + Michael Handwerker

3. Oliver + Birgit Keil

Wir möchten nicht vergessen, unseren Sponsoren zu danken. Mit ihrer Hilfe konnten wir für alle Teilnehmer attraktive Sachpreise in unserer Tombola verlosen. Hier die Auflistung in alphabetischer Reihenfolge:

Baukauf, Bischofsheim

Drogeriemarkt Rossmann, Bischofsheim

Fachmarkt Werner, Bischofsheim

Löwen-Apotheke, Bischofsheim

Metzgerei Zink, Bischofsheim

Radsport Reder, Haselbach

Sparkasse Bischofsheim

Sport Walter, Haselbach

VR-Bank Bischofsheim

Und natürlich gilt unser Dank der Stadtverwaltung Bischofsheim mit der Touristinfo, die uns nicht nur mit Sachspenden sondern unseren „Guten Rutsch“ auch mit Rat und Tat unterstützt haben.

Für einen guten Übergang zum Jahreswechsel waren wir mit unserem „Guten Rutsch“ bemüht, zur Begrüßung von 2024 stehen wir bereits in den Startlöchern, die Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Wir bereiten uns jetzt auf das RWV-Night-Light vor, hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Euer Feedback mit Taschenlampen.

Am 1.1.24 ab 16.30 Uhr beginnen wir, die Fackeln am Käuling zu entzünden.

Einen guten Beschluss und alles Gute für 2023 wünscht Euch

Euer RWV Haselbach