Weihnachten ist nun ja fast vorbei und es geht mit großen Schritten auf das Jahresende zu.

Der „Gute Rutsch“ ist nun der nächste Punkt im RWV-Kalender und zwar am 30.12.2022 ab 14 Uhr.

Auf der „Eisbahn“ am Funpark wollen wir ein paar Spielchen mit den Vereinskindern machen. Schlittschuhe sind nicht unbedingt notwendig, für ein Hockey Spiel aber sicherlich besser.

Bitte auch Helme und Schläger mitbringen.

Der Ofen wird auch geschürt werden und der Imbisswagen am Funpark sollte bis 18 Uhr geöffnet sein. Eltern, die ihre Kinder bringen, können also gerne hier solange verweilen.

Wir denken, dass wir bis ca. 16 Uhr gemeinsam spielen werden.Ganz nach Belieben kann jeder gerne auch länger bleiben.

Die Einladung gilt für RWV-Mitglieder.

Wer nicht an diesem Tag im Funpurk „rutschen“ will, dem wünscht der

RWV Haselbach e.V.

auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Für weitere Infos steht Euch Siegfried Neumann unter Tel. 8348 gerne zur Verfügung.