Das Jahr 2020 war für uns alle schwierig.

Die Pandemie beeinträchtigt unsere Gemeinschaft, egal ob passiv oder aktiv.

Die Sportveranstaltungen des RWV Haselbach mussten abgesagt werden, wir möchten diese Aktivitäten allerdings so bald wie möglich nachholen und freuen uns schon jetzt darauf.

Wir wünschen allen Glück, Frieden und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Lasst uns in Zuversicht strahlen und dieses gute Licht weitergeben.

Wer möchte, kann am Neujahrstag abends um 19 Uhr die Lichter löschen und den Blick zum Kreuzberg richten.

Oder geht auf die Straße und sucht euch eine Stelle, von der aus man den Berg gut sehen kann.

Vom Käuling an der Nordseite des Kreuzberges aus (Skiabfahrt Kanonenrohr) schicken wir allen ein bisschen Glück und Herzenswärme in die dunkle Nacht.

Ein kleiner Lichtergruß vom RWV Haselbach für euch alle!

Wenn ihr das seht, nehmt eine Taschenlampe in die Hand und winkt damit zum Berg hinauf.

Bei schlechter Sicht verschieben wir es um einen Tag.

Das RWV-Night-Light erhelle die Nacht und wünscht allen ein glückliches neues Jahr 2021!